» AUF DEN SCHIRM

AUF DEN SCHIRM. AUF EINEN BLICK.

 

Unsere Ursprünge liegen in der Website-Erstellung, im Print und im  Corporate Design für die Öko-Strom Branche. Hier haben wir jahrelang erfolgreich für  Unternehmen im deutschen Mittelstand gearbeitet. Während dieser Zeit wurde aber auch klar, dass der Markt sich so rasant entwickelt und Kunden eine ganzheitliche und qualitativ starke Analyse und Beratung im Online-Marketing benötigen.

 

Wir bringen profunde Marketing-Kenntnisse von Unternehmens- und Agenturseite mit. Über hundert  Projekte  im gehobenen Mittelstand wurden umgesetzt und man kennt die speziellen Herausforderungen vieler unterschiedlicher Branchen. Da wir in diesem Bereich die größte Expertise und Erfahrung haben, ist es unser Ziel gerade Kunden im Mittelstand inhaltlich und qualitativ   zu beraten.

 

Unsere Kernkompetenz ist die zielgruppengenaue und kompetente Beratung – insbesondere im produzierenden und institutionellen Umfeld.

 

Unser Team aus erfahrenen Kommunikatoren bereitet Ihre Themen zielgruppenadäquat auf, um eine größtmögliche Wirkung bei den Adressaten zu erreichen. Unabhängig davon, ob es sich um die Förderung der Bekanntheit des Unternehmens, die Positionierung entscheidender Personen oder die Wahrung von Geschäftsinteressen handelt. Dabei stützen wir uns auf eine engmaschige Vernetzung mit Medien, Politik und Wirtschaft.